Myopie Management

Kontakt

Myopie Management

Kontakt

Gezielt Kurzsichtigkeit behandeln – Myopie-Management von Klika Optik für Wien und Umgebung

Insbesondere aufgrund des heutigen Lebensstils ist die Kurzsichtigkeit – auch Myopie genannt – immer mehr vorhanden. Das Team von Klika Optik schafft Abhilfe auf den Punkt.

Entdecken Sie unsere unsere Produkte von https://miyosmart.at/

Brillengläser

Wie entsteht Myopie?

Kurzsichtigkeit kann entweder angeboren sein oder im Laufe des Lebens erworben werden. Beide Formen haben gemeinsam, dass es sich um eine Fehlsichtigkeit handelt, bei der der Lichtstrahl bereits vor – und somit nicht direkt auf – der Netzhaut auftrifft. Die Gründe können ein zu langer Augapfel zu sein, aber auch der moderne Lebensstil zeichnet häufig für eine sich entwickelnde Kurzsichtigkeit verantwortlich: Das stundenlange Lesen oder die tagtägliche Arbeit am Computer sowie ein Zuwenig an natürlichem Sonnenlicht können eine Kurzsichtigkeit im Laufe der Zeit entstehen lassen.

Kurzsichtigkeit bei Kindern stoppen

Um bei Kindern die Kurzsichtigkeit effektiv behandeln zu können, stellt uns die Firma Hoya mit MiYOSMART ein spezielles Brillenglas zur Verfügung, mit dem das Fortschreiten einer vorliegenden Myopie um bis zu 60 Prozent reduziert werden kann. Das Geheimnis ist ein Einstärkeglas, das bei Kurzsichtigkeit der Kleinen mithilfe der ausgefeilten D.I.M.S. Technologie für einen scharfen Durchblick sorgt. Gleichzeitig kann mit den Produkten von Hoya das Längenwachstum des Augapfels eingebremst werden.

Klika Optik in Wien und Umgebung: Schnell Termin vereinbaren – rasch Kurzsichtigkeit behandeln

Bei vorliegender Kurzsichtigkeit ist schneller Rat gefragt. Wir von Klika Optik sind Ihr kompetenter Partner für klares Sehen. Kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung – gemeinsam bekommen wir bei Groß und vor allem Klein jede Kurzsichtigkeit ganz klar in den Griff.

+43 1 6041394 E-Mail